Dschungelfieber

Grüne Palmwedel, heiße Sonne und das blaue Meer. Wilde Jaguare, Reptilien und exotische Vögel. Der Dschungel, die besondere Sinnlichkeit der Frauen und die durchtrainierten Körper der Männer im Einklang mit der Natur. Das ist Dschungelfieber!

Meine jährlichen Reisen in ferne tropische Länder habe mich ursprünglich zu dieser Serie inspiriert. Die meisten Bilder sind in Mischtechnik gearbeitet. Die Büste ist mit Acryl bemalt.

2015 lasse ich diese Serie noch einmal aufleben mit „Dschungelfieber
reloaded“.
Ich möchte wachrütteln und alle daran erinnern wie wichtig der Regenwald für unser Öko-System ist, für unser Klima und die Artenvielfalt. Wenn alle bewusster mit Palmöl, Tropenholz usw. umgehen, dann sind wir ein großes Stück weiter.

20% des Verkaufserlöses meiner Bilder stifte ich der Organisation „Rettet den Regenwald e.V.“ (www.regenwald.de). Wer einfach nur so spenden möchte ist herzlich eingeladen: bitte hier klicken

zurück zu Malerei